Gestern, am 20.09.22, durften wir unseren langersehnten A-Wurf auf dieser Welt begrüßen.

Ganz souverän und instinktsicher brachte unsere Princess (All you need is Love the best Choice of your Heart) acht wundervolle und kräftige Babys auf die Welt.

Leider müssen wir ✨zwei Sternchen ✨betrauern, welche tot geboren wurden.

Somit freuen wir uns sehr über sechs gesunde, vitale und jetzt schon wunderschöne Welpen (drei Hündinnen und drei Rüden).

Mama Princess geht es sehr gut. Sie kümmert sich wundervoll um ihren Sixpack🥰. Ich bin sehr stolz auf sie 🥰 und dankbar für das Vertrauen, was sie in uns hat. ♥️

Ein großer Dank geht an unsere Freundin und Züchterin unserer Elterntiere, Andrea Moser, die uns auf unserem langen Weg zum ersten eigenen Wurf, sehr intensiv begleitet hat, uns diese exzellente Verpaarung ermöglicht hat, und uns während der Geburt stundenlang am Telefon per Videotelefonie zur Seite stand. 🙏

Für uns war es ein sehr emotionales und beeindruckendes Erlebnis. Der erste eigene Wurf ist etwas ganz Besonderes ♥️♥️